FAQ Bestellung

Gibt es eine EXPRESS-Bestellung?

Ja, die Möglichkeit der Express-Produktion – innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen – besteht für alle Produkte und alle Varianten! Gekoppelt an diese Express-Produktion gibt es auch die Möglichkeit des Express-Versands per UPS und/oder OverNightZustellung der Speditionen bei größeren Bestellmengen. Bitte wählen Sie in der jeweiligen Produktdetailansicht die Produktionszeit “EXPRESS”. Bei speziellen Wünschen oder besonders eiligen Fertigungswünschen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch, unter +49 (0) 93 73 20 45 255.

Wie kann ich mich registrieren?

Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Im Hauptmenü oben rechts klicken Sie auf Mein Benutzerkonto, das nun folgende Formular füllen Sie bitte vollständig aus, vergeben ein Passwort Ihrer Wahl und schon kann es losgehen. Sie können sich nun mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse und dem Passwort im Shop anmelden.

Wie kann ich mich als Reseller registrieren?

Sie sind Reseller und möchten unsere Produkte in Ihr Sortiment aufnehmen? Gerne registrieren wir Sie. Als Reseller erhalten Sie einen attraktiven, globalen Rabatt auf alle Getränkedosen unseres Sortiments. Auf Wunsch versenden wir in neutraler Verpackung direkt an Ihre Kunden. Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie eine E-Mail an info@getränkedosenbedrucken.de!
Für Ihre Registrierung als Wiederverkäufer benötigen wir:
– Ihre vollständigen Unternehmensdaten inkl. Anschrift
– Eine Kopie Ihrer gültigen Gewerbeanmeldung, bzw. bei Kapitalgesellschaften eine Kopie des Auszugs aus dem Handelsregister
Wir freuen uns auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit.

Was bedeutet Basis-Datencheck?

Ihre hochgeladenen Druckdaten werden mit unserem Basis-Datencheck kostenlos auf Druckbarkeit geprüft. Sollten Ihre Daten nicht druckbar oder fehlerhaft sein, informieren wir Sie darüber. Sie haben dann die Möglichkeit Ihre Daten zu korrigieren und uns per E-Mail erneut zu übermitteln. Wenn unser Basis-Datencheck keine Fehler feststellt, geht Ihr Etikett direkt in die Produktion.

Folgende Kriterien prüfen wir beim Basis-Datencheck:

  1. Wurden die Seitenmaße korrekt eingehalten?
  2. Sind alle Schriften eingebettet?
  3. Haben Sie Ihre Daten verschlüsselt, z.B. mit Kennwortschutz?
  4. Sind Ihre Daten defekt?
  5. Ist die optionale Sonderfarbe (White) richtig angelegt?

Was bedeutet Profi-Datencheck?

Wollen Sie auf Nummer sicher gehen? Zusätzlich zum Basis-Datencheck prüfen wir innerhalb von 24 Stunden Ihre Druckdatei detailliert.

Folgende Kriterien prüfen wir beim Premium-Datencheck:

  1. Wurden die Seitenmaße korrekt eingehalten?
  2. Sind alle Schriften eingebettet?
  3. Haben Sie Ihre Daten verschlüsselt, z.B. mit Kennwortschutz?
  4. Sind Ihre Daten defekt?
  5. Wurde der korrekte Farbraum ausgewählt und werden die Farben richtig dargestellt?
  6. Stimmt die Auflösung?
  7. Ist die optionale Sonderfarbe (White) korrekt angelegt?
  8. Stimmen Farbauftrag, Farbprofil, Schriftgrößen, Strich- und Linienstärken usw.?
  9. Sind Ihre Angaben bei „Gestaltung/Konzeption“ eingetragen?
  10. Passt die gewählte „Art der Etikettierung“ zum Design?
    ….und haben unsere erfahrenen Grafiker eventuell noch Verbesserungsvorschläge?

Nach der Durchführung des Profi-Datenchecks erhalten Sie das Ergebnis per E-Mail und können gegebenenfalls nachkorrigieren. Sind alle Daten korrekt, geht Ihr Etikett direkt in die Produktion (Zahlungseingang vorausgesetzt) und es kommt zu keiner Druckverzögerung.

Kann ich auch ohne Registrierung bestellen?

Ja! Eine »Gastbestellung« können Sie ausführen, indem Sie wie folgt vorgehen: Setzen Sie, nachdem Sie die Bestellung im Warenkorb durch betätigen des Buttons »Weiter zur Kasse« ausgelöst haben, keinen Haken bei »Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen und akzeptiere die Datenbestimmung«.

Welche Zahlungsweisen stehen zur Auswahl?

Sie können beim Bestellvorgang zwischen »Vorkasse/Überweisung«, »PayPal PLUS« und »Sofort-Überweisung« wählen. Bei Großkunden ist auf Anfrage auch die Zahlungsweise »auf Rechnung« möglich, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, unter +49 (0) 93 73 20 45 255.

PayPal PLUS:
Mit der Zahlungsmethode PayPal PLUS bieten wir Ihnen die vier beliebten Zahlarten »PayPal«, »Lastschrift«, »Kreditkarte« und »Kauf auf Rechnung«* mit besonders nutzerfreundlichem Checkout an – sogar ganz ohne PayPal-Konto.

SOFORT-Überweisung:
Direktes Bezahlen per SOFORT-Online-Banking – einfach, komfortabel und sicher.

Vorkasse/Überweisung:
Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe der Auftragsnummer als Verwendungszweck vorab an das folgende Konto:

ICEERGY Christian Gnoth
Commerzbank Essen
IBAN: DE62 3604 0039 0340 2187 00
BIC: COBADEFF360

Bitte beachten Sie, dass die Produktion erst an dem Tag beginnt, an dem uns Ihre Zahlung bis 12 Uhr erreicht hat.

Gibt es einen Mindestbestellmenge?

Die Waren können in den angebotenen Einheiten erworben werden. Die kleinste Liefermenge liegt derzeit bei 24 Dosen. Musterdosen unterliegen der Mindestbestellmenge von 2 Dosen.

Kann ich vor der Bestellung ein Produktmuster erhalten?

Ja, Sie können hier Produktmuster unserer jeweiligen Getränke bestellen.

* Hinweis zu “Kauf auf Rechnung”: Diese Zahlungsmethode wird Ihnen bei deutschen Rechnungsadressen, einer Warenkorbgröße von 1,50 € bis max. 1.500 € und als privater Käufer angezeigt. Mit ausländischen Rechnungsadressen können Sie natürlich zwischen all den anderen PayPal PLUS Zahlarten wählen. Für Gewerbetreibende bemühen wir uns derzeit um eine Alternative für den Rechnungskauf. Unseren registrierten Großkunden bieten wir diese Zahlart bereits jetzt, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, unter +49 (0) 93 73 20 45 255, wenn Sie sich für diese Zahlungsart registrieren möchten.